NITRO CIRCUS live in München

Februar 2016 Der NITRO CIRCUS mit Travis Pastrana, dem Stunt-Hero des amerikanischen Extremstuntsports und sein Team zeigten in der Münchner Olympiahalle (organisiert von Global Consert und Rosenheim Rocks) ihre neue Supershow. Wir haben uns die Show am 30. Januar angesehen und waren fasziniert von den verrückten, riskanten und unglaublichen Stunts auf der Bühne. Es war schon der Wahnsinn, was die einzelnen Akteure aus den Bereichen Freestyle Motocross, BMX und Skate vorführten.

Da kann man nur sagen "nicht nachmachen", denn bei NITRO CIRCUS sind wirklich die besten Athleten ihrer Zunft am Werk und auch bei denen läuft nicht alles reibungslos, wie auf diesem Video "11 Minuten Nitro Circus Crashes" zu sehen ist. Mit Travis Pastrana, dem 17-fachen X Games Medaillengewinner als Hauptattraktion, zeigen die Akteure unglaubliche Tricks, rekordverdächtige Kunststücke:

Ja, es ist schon erstaunlich, welch skurrile ”Fahrzeuge" über die Nitro Gigant-Rampe fliegen.

Wer München verpasst hat, der Nitro Cirscus tourt im Februar durch folgende europäische Städte und ist am:
9. Februar in Zürich, Hallenstation
14. Februar in Paris, Accorhotes Arena
16. Februar in Hamburg, Barclaycard Arena
17 Februar in Köln, Lanxess Arena
18. Februar in Antwerpen, Sportspalais
20. Februar in Arnhem, Geere Dome

Weitere Termine!

© ADVENTURE-magazin.de. All Rights Reserved. Impressum