image

Eisberg voraus

Rendezvous mit der Kälte. Knirschend schidbt sich der Bug des kleinen roten Kutters durch die mächtigen Eisschollen. Hier im Westen Grönlands ist es Mitte Oktober schon richtig kalt.

image

Festgefahren

Wie ein Ausflug in Island im See endete.

image

Lofoten

Mit Extremsportler und Adventure-magazin.de-Autor Ralf Neumann 300 Kilometer nördlich des Polarkreises unterwegs.

image

Pressath - Nordkap und zurück in 8 1/2 Tagen

Traumtour im Schnelldurchlauf.

image

Im Tiefflug zum Nordpol

Europas eiskalter Norden ist ein grandioses Abenteuer. Noch nie hat es eine solche Kombination von Luftaufnahmen und Bodenaufnahmen aus Nordeuropa und der Arktis gegeben.

image

In acht Tagen ans Nordkap

Herbert Sonnleitner wollte schon immer ans Nordkap, nur Zeit nehmen wollte er sich dafür nicht.

© ADVENTURE-magazin.de. All Rights Reserved.     E-mail an uns   |  Mit uns werben  |  Impressum + Datenschutz  |